SVA System Vertrieb Alexander GmbH

Consulting

Unternehmensberatung

Borsigstraße 14

sva.de

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w) SVA System Vertrieb Alexander GmbH Berlin, Düsseldorf, Köln Als Vertriebsbeauftragter im Bereich Software sind Sie bei uns gemeinsam mit anderen Vertriebskollegen für den vollständigen Vertriebsprozess zuständig – von der Presales-Phase über die Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss.

Ist Einer Der Führenden -integratoren Deutschlands Im Bereich Datacenter-infrastruktur Branchenunabhängige Kernthemen Der Sind Neben Hochverfügbarkeits-architekturen Hochskalierbare San-architekturen Security Lösungen Und Disaster Recovery Sowie Virtualisierungstechnologien Im Server- Desktop- Und Storage-umfeld Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Kunden Consulting On-site Und Remote Services Wir Beschäftigen Heute über 400 Mitarbeiter An 13 Standorten In Deutschland Und Haben Die Höchsten Zerti­fizierungsstufen U A Bei Folgenden Herstellern Erreicht: Ibm Hds Netapp Hp Vmware Citrix Und Microsoft Für Unsere Geschäftsstelle Für Den öffentlichen Dienst Suchen Wir An Den Standorten Berlin Düsseldorf Und Köln Erfahrene Und Aktive Sbeauftragte Im Bereich Ibm Software (m/w) Als Sbeauftragter Im Bereich Software Sind Sie Bei Uns Gemeinsam Mit Anderen Skollegen Für Den Vollständigen Sprozess Zuständig - Von Der Presales-phase über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Sie Begeistern Bestands- Und Potentiellen Neukunden Für Unsere Ibm Software­lösungen Be­raten Zu Verschiedenen Lizenzmodellen Und Wenden Die Unterschiedlichen Bonusprogramme Der Hersteller An Zudem Bauen Sie Sich Ein Netzwerk Aus Partnern Und Herstellern Auf Das Sie Aktiv Pflegen Wir Erwarten Von Ihnen Exzellente Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Sowie Verhandlungs­sicher­heit Im Umgang Mit Kunden Wir Setzen Neben Teamfähigkeit Ebenfalls Ein Hohes Maß An Selbst­ständigkeit Eigeninitiative Und Belastbarkeit Voraus Haben Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Einer ähnlicher Position Und Idealerweise Kenntnisse In Den Oben Genannten Ibm Software-lösungen Verfügen Sie über Fließende Deutschkenntnisse Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Zeichnen Sie Sich Durch Einen Verantwortungsvollen Umgang Mit Kunden Aus Dann Werden Sie Teil Unseres Steams Wir Bieten Ihnen Eine Langfristige Solide Berufliche Heimat In Unserem Inhabergeführten Profitablen Deutschen Unternehmen Mit Der Chance Auf Hochkarätige Weiterbildung Die Flachen Hierarchien In Der Erlauben Es Ihnen Sich Auf Erstklassige Ergebnisse Zu Konzentrieren Anstatt Sich Mit Bürokratie Und Erstarrten Hierarchien Zu Verschleißen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Vertriebsbeauftragte Im Bereich IBM Software (m/w) Als Vertriebsbeauftragter Im Bereich Software Sind Sie Bei Uns Gemeinsam Mit Anderen Vertriebskollegen Für Den Vollständigen Vertriebsprozess Zuständig – Von Der Presales-Phase über Die Angebotserstellung Bis Hin Zum Vertragsabschluss Berlin Düsseldorf Köln

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsbearbeitung
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Vertriebsbeauftragte im Bereich IBM Software (m/w)
   SVA System Vertrieb Alexander GmbH (deutschlandweit)

Lagerist (m/w/d) für firmeninternes KFZ-Ersatzteillager
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Mitarbeiter (w/m/d) im kaufmännischen Bereich - Vertragsmanagement
   De Lage Landen Leasing GmbH (Heerdt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Kitzscher)